Weltfrauentag: Mitgliederabend für Frauen

Montag, 8. März 2021, 20:00 UhrBis 08.03.2021 22:00 Uhr Veranstaltet von: GRÜNE Altona

Der Kreisvorstand und unsere Wahlkreisabgeordnete Mareike Engels laden anlässlich des Frauenkampftags am 8. März 2021 um 20 Uhr herzlich zum Frauen-Mitgliederabend ein. Wir wollen einen Raum schaffen, indem sich Frauen im Kreisverband vernetzen und kennenlernen können. Mareike wird darüber hinaus von aktuellen frauenpolitischen Themen aus der Hamburger Bürgerschaft berichten.
Die Corona-Pandemie hat viele gleichstellungspolitische Themen aktualisiert und wie ein Brennglas gezeigt, wo Gleichstellung noch ein weiter Weg ist. 2021 werden diese Themen weiter auf der politischen Tagesordnung stehen und uns auch im Kreisverband bewegen. Wir möchten mit diesem Frauen-Mitgliederabend einen Beitrag leisten, gleichstellungspolitische Themen sichtbar zu machen und Engagement von Frauen im Kreisverband zu stärken. Wir freuen uns auf euch!

-Eingeladen sind alle Menschen, sie sich als weiblich identifizieren.-

Bei Interesse bitten wir um kurze Anmeldung unter

Der Kreisvorstand und Mareike Engels

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen