Aktionsgruppe Altona

Die Aktionsgruppe in Aktion

Hast Du Lust Dich in Deinem Bezirk zu engagieren? Kreative Ideen umsetzen, Aktionen planen und durchführen? Dann bist Du hier genau richtig!

Die Aktionsgruppe Altona wurde nach dem Bürgerschaftswahlkampf im Februar 2020 gegründet. Nach unseren Erfahrungen im Haustürwahlkampf und den Infoständen war klar: Wir wollen auch zwischen den Wahlkämpfen präsenter sein und die vielfältigen Grünen Themen im Bezirk platzieren. 

Mit konkreten Aktionen und zusammen mit Dir wollen wir durchstarten und unseren Bezirk aktiv mitgestalten. Wir haben Ideen und Visionen dazu, Du bestimmt auch!

Jede helfende Hand und jede Idee wird gebraucht! 

Die Aktionsgruppe Altona trifft sich regelmäßig am 1. Mittwoch im Monat, um Ideen auszutauschen, über neue Aktionen zu beratschlagen und neue Mitstreiter*innen zu finden.  Für die einzelnen Aktionen tun wir uns dann immer in kleineren Teams zusammen und planen und organisieren. 

Hier findest Du die Übersicht der anstehenden Aktionen!

Melde Dich doch einfach zum Newsletter der Aktionsgruppe an, dann weißt Du immer Bescheid was geplant wirst und kannst Dich einbringen!

Wir freuen uns auch Dich! 

Adrian Hector (Mitglied der Bezirksversammlung)

Frauke Puttfarken (Mitglied seit 3/2020)

Daniel Hinrichs (Mitglied seit 1/2020) 

Olli Nebel (Mitglied seit 11/2019)